Michèle Burri Gesundheitsmassage - Slide Mimotiwa

MiMotiwa – Zeit für Dich

Aktuell | News

Michèle’s Mood Time Walk

Ein befreiendes, leichtes und sehr gesundheitsförderndes Bewegungstraining an der frischen Luft. Ideal für fast jeden körperlichen und seelischen Zustand.
Auch für Schwangere, Tanzbegeisterte, Sportskanonen und Joggingmuffel bestens geeignet.

MiMotiwa vereint verschiedene und einfache Elemente. Es vereint Menschen und es vereint Bewegung, frische Luft, wunderschönes Ambiente, Musik, Tanz und ein Gefühl von Freiheit und bei sich ankommen. Jeder für sich und doch alle zusammen. MiMotiwa sorgt für Leichtigkeit und gute Laune. Belastendes und unbrauchbares werfen wir ab und holen uns dafür neue und frische Energie aus der Luft, der Erde und von der Sonne. Wir atmen tief, nehmen uns wahr, achten, respektieren und ehren uns. Zur Zeit kann es nur bei trockenem Wetter durchgeführt werden, wir arbeiten aber an einer Lösung.

Einstieg jederzeit möglich.

 

Laufende Lektionen

Dienstags, 19.15 Uhr
Sonntags, 10.15 Uhr

 

Ȇbersicht Laufdaten und Anmelden...

 

Dauer
90 bis 120 Minuten

 

Ablauf

  1. Ankommen und Aufwärmen (hier gebe ich verschiedene einfache alltagstaugliche Übungen und Werkzeuge mit)

  2. Kopfhörer auf

  3. Musik an - Welt aus. Los geht’s im Grundschritt. - Ca. 1 Stunde bewegen wir uns mit leichtfüssigen Schritten vorwärts. Damit wir ein Ganzkörpertraining bieten können, beziehen wir auch die Arme mit ein. Ihr seid selbstverständlich herzlich eingeladen es uns gleich zu tun, ist aber kein muss. Unterwegs machen wir Übungen, um am Ziel, den ganzen Körper von Fuss bis Kopf gedehnt und aktiviert zu haben.

  4. Abschlussübungen

 

Treffpunkte
- In 3422 Kirchberg, beim hinteren grossen Badiparkplatz (Sandeggweg)

- In 3422 Kirchberg, beim hinteren grossen Friedhofsparkplatz

 

Tenue
Bequem (Bauchtäschli oder Kitchenersäckli am Rücken gut möglich)

Übersicht Laufdaten

 

OrtDatumTagZeitMusikLink